Versandinformationen

Eco-Logisch liefert alle Artikel mit PostNL oder DPD aus den Niederlanden nach Deutschland.
Zur Zeit sind nur Lieferungen an Lieferadressen in Deutschland möglich!
Für Kunden aus Österreich ersuchen wir um Anfragen per E-Mail.


Versandkosten

Bestellungen, die per PostNL oder DPD geschickt werden

  • € 6,95 Versandkosten
  • Bestellungen ab einem Bestellwert von € 59,00 (excl. MwSt) sind versandkostenfrei - aber nicht für Großaufträge! (25kg und mehr)

  Großaufträge

  • Großauftrag (Palette): € 125 Versandkosten. Kostenloser Versand ab € 2500,00

Bei Kombinationsbestellungen von Volumen und Verbundmaterial werden die Versandkosten addiert.


Wie lange ist die Lieferzeit?

Wenn ein Produkt auf Lager ist und wenn Sie an Arbeitstagen vor 15.00 Uhr bestellen, dann wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag verschickt. Bestellungen nach Deutschland werden innerhalb von 1-4 Tage geliefert. Wir senden aus den Niederlanden mit Post.nl, so dass Ihre Bestellung schnell geliefert wird. Sie werden eine Post.nl Tracking-Nummer per E-Mail erhalten.

Werde ich automatisch informiert, wenn sich Lieferzeiten ändern?
Wir informieren Sie so schnell wie möglich, wenn ein Produkt nicht innerhalb der vereinbarten Zeit geliefert werden kann. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der betreffenden Information.

Was geschieht, wenn ich mehrere Produkte mit verschiedenen Lieferzeiten bestelle?
Wir warten bis Ihre Bestellung vollständig ist, damit wir diese gesammelt verschicken können. Möchten Sie ein einzelnes Produkt früher erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?

Im Moment des Versands erhalten Sie automatisch einen Track and Trace Code. so können Sie genau sehen, was der Status Ihrer Bestellung ist und wo sich Ihr Päckchen befindet.

Kann ich zu einer "Packstation" liefern lassen?
Nein, noch nicht.

Wer liefert meine Bestellung?

Alle Lieferungen werden durch DPD oder Post.nl behandelt. Sie liefern Ihre Bestellung tagsüber an die von Ihnen angegebene Adresse. 

Unerwartet nicht zu Hause?
Kann die Bestellung beim ersten Mal nicht zugestellt werden, weil Sie nicht zu Hause sind, wird sie in der Regel am nächsten Werktag erneut vorgelegt, bei den Nachbarn abgegeben oder bei einer Abholstelle hinterlegt. Sie können die Bestellung über den bereitgestellten Track & Trace-Code genau verfolgen.


Tipp: Sie können Ihre Bestellung auch an Ihre Arbeitsadresse liefern lassen, so wissen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten. Bitte geben Sie dann in der Lieferadresse auch den Firmennamen an.