Bezahlung

Welche Möglichkeiten haben Sie, um in unserem Webshop zu bezahlen?

  • Klarna (Rechnung)
  • Giropay
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Visa
  • Maestro
  • Mastercard

Egal welche Zahlungsart Sie wählen - Ihre Bestellung wird sofort nach Eingang der Bezahlung versendet. 




Klarna Rechnung

Bei Auswahl der Zahlungsart 'Rechnung' wird die Zahlung direkt an Klarna gerichtet.


Giropay

Banküberweisung. Während des Bezahlvorgangs werden Sie weitergeleitet auf die gesicherte SSL-Umgebung Ihrer eigenen Bank. Hier können Sie auf sichere Weise die Bezahlung fertigstellen. Ihre Bezahlung wird sofort durchgeführt. Kostenlos


Sofort

Wir bieten auch Sofortüberweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG stellt sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Unser Service ist für Sie als Kunde kostenlos, es fallen lediglich die Gebühren (Überweisungsgebühr) Ihrer Hausbank an.


PayPal

Sollten Sie sich für Bezahlung mit PayPal entscheiden, so werden Sie nach der Bestellung sofort auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Sollten Sie schon ein PayPal-Konto besitzen, so können Sie einloggen mit Ihrem Benutzernamen und die Bezahlung bestätigen. Wenn Sie neu sind als PayPal Benutzer können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto einrichten und die Bezahlung bestätigen. Im Moment der Bestätigung wird eine Autorisierung Ihres PayPal-Kontos durchgeführt. Ihre Bestellung wird dann sofort verarbeitet. 


Creditcard

Sie können bei uns mit Visa, Maestro oder Mastercard zahlen. Sie führen die Bestellung durch und wählen bei Bezahlweise „Kreditkarte“. Dann tragen Sie Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CID/CVC Code ein. Dieser Code wird zur Kontrolle benutzt. Sie finden ihn auf der Rückseite der Kreditkarte. Die Daten werden an Ihre Kreditkartengesellschaft gesendet. Sobald die Transaktion genehmigt wurde, erhalten Sie eine Nachricht. In vielen Fällen wird der Betrag am Ende des Monats von Ihrem Konto abgebucht. (Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Kreditkartengesellschaft).


Wenn Sie keine elektronische Zahlungsart benutzen können oder wollen, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellung per E-Mail an info@eco-logisch.de. Wir stellen Ihnen dann eine Rechnung per E-Mail aus. Nachdem wir die Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung versenden.