Hilfe beim Bestellvorgang

Hilfe beim Bestellvorgang

Bei Eco-Logisch können Sie rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, online bestellen – auch ohne Kundenkonto! So einfach funktioniert es:
 

1. Produkte auswählen
Stöbern Sie durch unser Sortiment und klicken Sie auf ein Produkt, das Ihr Interesse weckt.

2. In den Einkaufswagen
Entscheiden Sie sich für den Kauf? Klicken Sie auf „In den Einkaufswagen“. Der Artikel wird sofort in Ihrem Einkaufswagen angezeigt, den Sie oben rechts auf dem Bildschirm finden.

3. Einkaufswagen überprüfen
Im Einkaufswagen sehen Sie eine Übersicht aller ausgewählten Produkte. Hier können Sie die Anzahl der Artikel ändern oder Produkte löschen.

4. Bestellung fortsetzen
Sind Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden? Klicken Sie erneut auf den Einkaufswagen und füllen Sie Ihre persönlichen Daten aus.

5. Zahlungsmethode wählen
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus der Liste.

6. Bestellung abschließen
Überprüfen Sie Ihre Angaben und klicken Sie auf „Kaufen“. Sie werden zur gewählten Zahlungsart weitergeleitet.

7. Auftragsbestätigung
Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.



Lieferung

Bestellungen nach Deutschland werden innerhalb von 1-4 Tagen geliefert. Sollten sich die Lieferzeiten ändern, informieren wir Sie umgehend. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Versandinformationen.

Für Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit unter info@eco-logisch.de oder +31 20 682 3707 zur Verfügung.

Mehr Informationen zu den Zahlungsarten