Lieferung & Versand

Versandinformationen

Versanddienstleister
Eco-Logisch liefert Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig mit PostNL oder DPD aus den Niederlanden nach Deutschland. Für Bestellungen nach Österreich nutzen Sie bitte den Service „AllesPost Deutschland“ der Österreichischen Post. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite und geben Sie Ihre persönliche AllesPost Deutschland-Adresse als Lieferadresse während des Bestellvorgangs an. Eco-Logisch übernimmt keine Haftung für den Versand oder zusätzliche Kosten von Drittanbietern.


Versandkosten

  • Standardversand:
    • Versandkosten: € 6,95
    • Kostenloser Versand für Bestellungen ab € 59,00 (exkl. MwSt). Dies gilt nicht für Großaufträge (25 kg und mehr).
       
  • Großaufträge:
    • Versandkosten für Paletten: € 125
    • Kostenloser Versand ab € 2500,00
    • Bei Kombinationsbestellungen von Volumen und Verbundmaterial werden die Versandkosten addiert.

Lieferzeiten

  • Bei Lagerbestand und Bestellungen an Werktagen vor 15:00 Uhr erfolgt der Versand noch am gleichen Tag.
  • Lieferzeit nach Deutschland: 2-5 Tage. Bitte beachten Sie die Angaben auf den Produktseiten.
  • Sie erhalten eine Tracking-Nummer per E-Mail, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
  • Wenn ein Artikel in Ihrem Warenkorb eine längere Lieferzeit hat, informieren wir Sie per E-Mail und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung in zwei Teilen zu versenden oder zu warten.

Benachrichtigungen bei Lieferzeitänderungen
Wir halten Sie umgehend informiert, wenn sich die Lieferzeiten ändern. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen.


Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten
Sollte ein Artikel in Ihrem Warenkorb eine längere Lieferzeit haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, in der Sie die Möglichkeit haben, die restlichen Produkte sofort zu erhalten oder auf die vollständige Bestellung zu warten.


Bestellstatus nachverfolgen
Nach dem Versand erhalten Sie automatisch einen Track and Trace-Code, um den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit zu verfolgen.


Lieferadresse
Alle Bestellungen werden tagsüber an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert.
Tipp: Lassen Sie Ihre Bestellung an Ihre Arbeitsadresse liefern, um sicherzustellen, dass Sie sie schnell erhalten. Bitte geben Sie dann den Firmennamen in der Lieferadresse an.


Unerwartet nicht zu Hause?
Falls Sie bei der ersten Zustellung nicht zu Hause sind, wird die Bestellung in der Regel am nächsten Werktag erneut zugestellt, bei Nachbarn abgegeben oder an einer Abholstelle hinterlegt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung aktiv mit dem Track & Trace-Code.