Produktnummer: 8717853121067
Alle produkten anzeigen von Lacq >
Ansehen: Lacke >
Der auf traditionelle Weise hergestellte Yachtlack sticht hervor durch einen optimalen Verlauf, brillanten Glanz bei mehreren Lagen, sehr hohe Wetter- und Wasserbeständigkeit und hohe Elastizität, wodurch der Lack auf arbeitendem Holz nicht reißt. Lacq verkochter Yachtlack ist hauptsächlich auf Holzöl und Phenolharz basiert und enthält einen hochwertigen UV-Filter, der auch in tropischem Klima vor Sonnenstrahlung schützt.
Für neues massives unbehandeltes Holz oder Sperrholz innerhalb oder über der Wasserlinie. Für die Pflege von Holz, das bereits mit Ein- oder Zweikomponentenlacken behandelt wurde und die noch intakt sind. Zum Lacken von Haustüren und Gartenmöbeln. Tipp: Bringen Sie den Lacq Yachtlack in mehreren Schichten an für einen noch tieferen brillanten Glanz, noch mehr UV-Schutz und eine noch längere Erhaltung des Glanzes.
Der auf traditionelle Weise (wie früher) gebrannte Yachtlack zeichnet sich durch optimalen Verlauf, konvexen Glanz, sehr hohe Wetter- und Wasserbeständigkeit und hohe Elastizität aus, was bedeutet, dass der Lack auf bearbeitetem Holz nicht reißt. Der gebrannte Yachtlack von Lacq basiert auf Holzöl und Phenolharz, enthält aber auch einen hochwertigen UV-Filter, der selbst in tropischem Klima einen optimalen Schutz vor sonnenbedingten Verfärbungen bietet.
Für neue Arbeiten an massivem, unbehandeltem Holz (z. B. Mahagoni, Meranti, Oregon-Pine), verleimtem Holz innen und außen oberhalb der Wasserlinie. Zur Wartung bestehender Ein- und Zweikomponenten-Lacksysteme, die noch intakt sind. Es wird auch häufig für die Veredelung von Haustüren und Gartenmöbeln verwendet.
- Überstreichbar: Nach 24 Stunden bei 18°C
- Streumenge: 14 m2/l bei 35 Mikron
Die Ausbeute hängt von der Art der Verarbeitung, den Umständen während der Verarbeitung, der Qualität des Substrats und der Form des Substrats ab.
Das Auftragen mehrerer Schichten führt zu einem noch tieferen konvexen Glanz und bietet mehr UV-Schutz und Glanzerhalt. Schleifen und streichen Sie immer in Richtung der Maserung, am besten von Hand.
Verdünnung:
Pinselauftrag: Terpentin
Sprühauftrag: Waschbenzin
Die Menge der Verdünnung hängt auch von der Temperatur des Produkts und der Umgebung ab, so dass eine Überverdünnung vermieden werden sollte.
Anwendung:
Tragen Sie destillierten Yachtlack nicht nass in nass auf und vermeiden Sie höhere Schichtdicken als angegeben, um ein Absacken und Durchtrocknungsprobleme zu vermeiden.
Sorgen Sie während des Auftragens und Trocknens der Farbe für ausreichende Belüftung. Nicht in der prallen Sonne oder bei Wind auftragen; unter diesen Bedingungen verdunstet das Lösemittel schnell, was dazu führen kann, dass die Farbe nicht richtig fließt. Die Temperatur des Lacks, des Untergrunds und der Umgebung darf nicht zu stark voneinander abweichen.
- Lackierbar: Nach 24 Stunden bei 18°C
- Ergiebigkeit: 14 m2/l bei 35 Micron
Die Ergiebigkeit hängt ab von der Verarbeitungsart, den Konditionen während der Verarbeitung und der Qualität und Form des Untergrundes.